Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+41(0) 71 672 17 10

Neu im Vorstand: Samuel Tschudin

Am Dienstag, 23. Juni 2020 wurde gewählt: Frank Regenscheit legt nach langjähriger Arbeit für den Rudolf Steiner Schulverein Thurgau seine Ämter nieder. Neu im Vorstand ist Samuel Tschudin. Der ehemalige Schüler der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen freut sich schon darauf, „die Schulzukunft selbst mitgestalten zu können“.

Diesen Enthusiasmus dafür, selbst gestalterisch tätig zu sein und Interessierte für die Schule zu begeistern, bringt Samuel Tschudin mit in den Vorstand des Rudolf Steiner Schulvereins Thurgau. Seit fünf Jahren ist der 36-Jährige Brand Manager bei der CHRISsports AG und möchte seine Erfahrung nun auch für die Schule einsetzen. Vor allem wird er sich um den Bereich „Liegenschaften“ kümmern und dabei helfen, „die Schule für die Zukunft sicher aufzustellen“.


Der richtige Weg in die Zukunft

Mit seiner eigenen Schulzeit an der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen verbindet Samuel Tschudin schöne Erinnerungen. Das ist auch der Grund, warum Kindergarten und Schule der RSSK „genau das Richtige“ für seine eigenen zwei Kinder sind. „Der herzliche Umgang mit den Kindern“ und dass gerade die „Softskills, die im zukünftigen Berufstalltag immer wichtiger werden“ einen solch hohen Stellenwert im Schulalltag an der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen einnehmen, haben ihn in dieser Entscheidung noch bestätigt: „Ich bin davon überzeugt, dass unsere Schule die richtigen Voraussetzungen schafft für die Grundlagen eines selbstbewussten und eigenständigen Lebens. Die Kinder werden mit der nötigen Achtsamkeit auf ihrem Weg in die Zukunft begleitet.“

Wir freuen uns, dass Samuel Tschudin nun Teil des Vorstands ist und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die langjährige Unterstützung durch Frank Regenscheit!


  • Alle Mitglieder des Vorstands des Rudolf Steiner Schulvereins Thurgau finden Sie hier: Unser Team.

Anika Mahler (Gruppe für Öffentlichkeitsarbeit)
Foto: Tillmann Müller

Zurück

Impressum Datenschutz ©Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen 2020

Es werden notwendige Cookies, Logaholic, OpenStreetMap, Youtube geladen!

Datenschutz Impressum