+41(0) 71 672 17 10

| Ort: Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen

Vortrag Georg Soldner: Covid, Grippe... – Die Angst vor dem Virus

Der Johannes Hus-Zweig Kreuzlingen/ Konstanz der Anthroposophischen Gesellschaft lädt am 13. Oktober zu einem Vortrag von Georg Soldner in die Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen. Thema wird sein: Covid, Grippe... – Die Angst vor dem Virus. Wie wir uns stärken und die Welt gesünder machen können. 

Georg Soldner ist Kinderarzt und stellvertretender Leiter der Medizinischen Sektion am Goetheanum. Das von ihm und Jan Vagedes verfasste „Kindergesundheitsbuch“ (GU) ist seit 2008 in zahlreichen Auflagen erschienen. Er betreut nach dem Tode von Dr. H. M. Stellmann die Neuauflagen des Ratgebers „Kinderkrankheiten natürlich behandeln“ und das umfangreiche Fachbuch „Individuelle Pädiatrie", das 2018 in 5. Auflage erschienen ist. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

 

Zeit & Ort
  • Dienstag, 13. Oktober 2020, 20.00 Uhr
  • grosser Saal der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen

Eintritt
  • 15.- €/ 12.- CHF


eine Veranstaltung des Jan-Hus-Zweigs Kreuzlingen/ Konstanz der Anthroposophischen Gesellschaft

Foto: Georg Soldner

Zurück

Impressum Datenschutz ©Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen 2020

Es werden notwendige Cookies, Logaholic, OpenStreetMap, Youtube geladen!

Datenschutz Impressum